Campingplatzauflösung

2 Antworten

Hallo!

Du kannst entweder beim Campingplatz direkt nachfragen, was die Räumung kostet und ob die auch gleich Dir den Wohnwagen abkaufen würden. Oder aber Du hängsst Flugzettel aus, schreibst Anzeigen usw. dass Du den Stellplatz abgiebst und den Wohnwagen verkaufst.

Viel Erfolg.

wo ist denn der campingplatz ?

für alles gibt es immer auch käufer und interessenten als erstes schon mal am campingplatz selbst am schwarzen brett ein inserat aufhängen und bei kleinanzeigen ebay oder bei fast-alles.de

Campingplatz München auch unter 18?

Ich und zwei Freundinnen haben überlegt, ob man nicht zusammen campen gehen könnte. Unsere Eltern wären einverstanden, wenn wir alles selber organisieren. Ich habe schon ein wenig recherchiert, aber es kommt immer wieder die Frage auf, ob es auch Zeltplätze gibt, wo drei Mädels (alle schon 14 und 15) ohne de Eltern campen könnten.

...zur Frage

Kleiner ruhiger Campingplatz am Edersee?

Kennt jemand einen kleinen, ruhigen Campingplatz am Edersee mit Schatten und hundefreundlich?

...zur Frage

Wie breit und lang ist in der Regel eine Parzelle auf einem Campingplatz?

Ich meine damit eine Parzelle, die der Campingplatz für 6 Personen, zwei Zelte und einen PKW anbietet.

...zur Frage

MEGASAT Campingman Portable sucht die ganze Zeit und findet nix?

Hallo, gerade alles fertig aufgebaut und eingerichtet hier auf dem Campingplatz und nun sucht sich meine Antenne Tod... Ich bin alle Satelliten durchgegangen aber es passiert nichts... Immer nur sucht die Antenne.. Vielleicht kann mir wer helfen.. Danke im Vorraus 😊

...zur Frage

Hundekot auf Campingplatz

Ich habe einen Campingplatz und einen Hund .Kann der Pächter von mir verlangen,daß ich für meinen Hund 150€ im jahr bezahlen muss,wegen der Kotentfernung auf dem gesamten Campingplatz.(es gibt noch mehr Hunde)?

...zur Frage

Campingplatz für Jugendliche nähe Friedrichshafen

Hey leute ich suche einen Campingplatz für Jugendliche, in dem die leute etwas lockerer drauf sind in der näahe von friedrichrichshafen. wir sind zwischen 16-17 jahre alt und haben alle die einverständnisserklärung unserer eltern. Der Campingplatz sollte höchstens 15Euro die nacht kosten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?