Campingplatz Marina di Venezia

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo LillianFace. Zu Frage 1.Ist eure Anreisestrecke über den Brenner oder kommt ihr über Salzburg? Zu 2.) Ja in der Hochs.ist der Platz oft ausgebucht obwohl es einer der größten Campingpl.der Region ist.da kann es schon mal passieren das man 1-2 tage auf einen Stellplatz warten muss.Daher zu Frage 3.)In der Hochs immer Resev. wenn man einen schönen Stellplatz haben will.Du kannst auf der Webseite von Marina soviel ich weiß eine Platzkarte mit den Parzellennummern anschauen und dir die für euch interesanten aufschreiben und dann telefon.abklären wie groß und wie teuer die Parzellen sind. Zu4.)Es sind wirklich sehr viele Deutsche auf den Platz aber auch viele Italiener und nartürlich Holländer.Wie gesagt der Platz ist riesig Roller sind schon fast Pflicht allein um an den Supermarkt ,den Strand oder zu der Animation zu kommen.Allerdings ist in der sogenannten Fußgängerzone soweit ich weiß alles verboten was räder hat ausser natürlich der kinderwagen.in der Hochs.kann die Schlange vor dem Supermarkt zur Frühstückszeit schon mal 100 meter betragen(Wartezeit ca.15-20 min) also früh aufstehen wenn ihr frisches Brot wollt.Die Poollandschaft ist wirklich Super leider in der Hochs. meistens überfüllt und auch die Bademeister gehen einen mit ihren Trillerpfeiffen auf die Nerven.(Bei den Rutschen z.B. wird ganz genau auf die Größe geachtet,mußte mein Sohn ein bischen leiden war 3cm zu klein)Dafür ist der Strand unendlich breit und es findet jeder einen schönen Platz.Die Animation war wirklich gut und die Abendshows waren sehr kurzweilig.Mein Tipp schaut euch noch mal noch andere campingpl.an mein geheimtipp san Angelo liegt auch in der Gegend.Falls du noch Fragen hast einfach melden Tschau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LillianFace
28.08.2012, 14:43

Hey Grandemike, Dankeschön for die Antwort &nd die Tollen Tipp´s (: wir kommen warscheinlich über die Brenner (: Also dann werden wir die Fahrräder bzw für die kleine kinderwagen mit nehmen . LG Lillian

0

Was möchtest Du wissen?