Campingplatz Kaufen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Crowdfunding Konzept kann sicher beitragen an Ihrem Plan. Der Trend ist Glamping, der Konsument will Luxus und Comfort. Richte den Camping darauf ein. Sie geben nicht an wie gross der Camping ist und wie Ihre Plaene sind. Vielleicht ist Zahlung/Eingentumsuebertrag eines Campingplatzes verteilt in z.B. 2 Jahren moeglich. Bei einem kleinen Campingplatz ist bestimmt Vorverkauf von jetzigen Inhaber und kann mit Crowdfunding Vorkverkauf generiert werden; wer einschreibt kaueft sein Platz im voraus. Ich kenne jemandem, der eine Stunde nach Publikation auf ein Crowdfunding Platform € 50.000 finanziert hat fuer Safarizelten, dies war zwar gegen Zinsen. Realisiere Dein Traum, aber mit einem guten Plan. Mfg Marco Diemel, Niederlande

Danke für deine Antwort haben uns ersteinmal entschieden in unserem jetzigen Gewerbe zu bleiben haben noch bis 2018 Bestandschutz ich denke im nächsten Jahr werden wir uns was einfallen lassen. Danke

MfG Andreas

0

Hallo ich betreibe selbst 2 Plätze und ohne Eigenkapital ist sowas nicht möglich wenn du keine 500000€ hast lass es sein da du immer investieren musst wenn du einen günstigen kaufst außerdem solltest du ein Betriebswirtschaftliches Studium haben da du sonst so einen Betrieb nicht führen kannst da kommen so viele Gesetze auf dich zu das es anders unmöglich ist.

Mit Übernachtungen ???

Dann campen Eure Sponsoren da in der Anfangzeit für lau und ihr habt keine Einnahmen

Hallo Ganz so ist es nicht ich stelle mir das so vor sagen wir mal es werden ins unseren Platz 100 € Investiert dann bekommt man eine gewisse Gegenleistung zu einem späteren Zeitpunkt wie genau das Weiß ich noch nicht.

0

Hallo, wenn der Kauf eines Campingplatzes noch aktuell ist gibt es ggf. ein interessantes Angebot, da der Campingplatz ein echtes Schnäppchen ist.

Der Platz liegt im Lausitzer Seenland, ist gut in Schuß und in der Saison stark ausgelastet

Bei Interesse Herrn Przybylski anrufen 0151 65155165.

Was möchtest Du wissen?