Campingplatz italienische Adria

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, die Antwort ist zwar ein bisschen spät, aber in Casal Borstti gibt es eine Anlage, die heisst Mare Pineta.Alle deine Punkte sind dort erfüllt, bis auf die Hunde.Es gibt Bungalows, 2-stöckig, aber in den oberen Teil (1 Schlafzimmer und eine Toilette, unten ist aber auch eine) kommt man nur über eine Aussentreppe, dafür hat ma eine Terrasse und einen Balkon, die Animation war auch super, und bis Ravenna sind es mit dem Auto ca.15 Minuten. http://marepineta.it/ (die Seite ist leider auf Italienisch, aber wenn du mal Googelst kommen viele Angebote und Bewertungen)

Hallo LaMalene. Also Campinplätze findest du bestimmt genügend an der Adria und auch mit einem Bungalow, welche nicht mal teuer kosten. Google mal ein wenig nach Campingplätze Bungalow Adria, du findest bestimmt genug. Eine genaue Unterkunft kann ich dir leider nicht sagen, bin selber noch nicht einem Bungalow gewesen an der Adria. Aber kenne Bekannte die immer wieder dort hin fahren in einem Bungalow.

Was möchtest Du wissen?