Campingplatz in Bayern gesucht für jüngere Leute?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da wüsste ich einen. Er liegt in Bayern direkt an einen natürlichen Badesee, Auto kann nebens Zelt gestellt werden ein Supermarkt ist um die ecke. Ist ein guter Platz, hat 4 Sterne und ist nicht weit von der Tschechischen Grenze weg. Liegt in der näheren Umgebung von Regensburg, Straubing und Cham. Das Dorf nennt sich Neubäu und gehört zu Roding. Der Betreiber heißt Andre Notka. Im August ist in Straubing gäubden Volksfest ist das zweitgrößte in Bayern aber günstiger und schöner als München.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zack1906
30.01.2016, 23:25

Danke sieht ganz schön aus. Wie sieht es dort mit der Nachtruhe aus ? Und wann sollte ich buchen?

1
Kommentar von gartenkrot
31.01.2016, 23:23

Nachtruhe ist von 22-7 Uhr mittagruhe von 13-14 Uhr. wir haben unseren Wohnwagen dort stehen

1

Was möchtest Du wissen?