Campingplatz für sommer?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ciao :-)

Auf Campingplätzen wirst du Pech haben, denn einen der nur für Jugendliche bzw. junge Erwachsene ist, gibt es nicht. Somit sind in den Ferien viele Familien mit Kinder jeden Alters und auch viele Dauercamper (Rentner). Auf fast allen Campingplätzen ist ab 22.00 Uhr absolute Ruhe einzuhalten. Man darf nicht einmal mehr mit den Auto das Gelände befahren.

Warum muss es ein Campingplatz sein?

In Italien darf man ab 16 alleine ausgehen und wenn man auch noch ein Dokument (in englisch) dabei hat, dass deine Eltern unterschrieben haben, dass du ihre Einwilligung hast ist alles paletti.

Ideale Partymeile (ohne Kontrollen) ist Rimini, dort kann man feiern ohne Ende in den coolsten Clubs der Stadt. Die Hotels oder Ferienwohnungen sind auch nicht teurer als der Campingplatz.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?