Campingplatz für Jugendliche am Bodensee - Habt ihr Erfahrung?

2 Antworten

OHA O.O Vielen dank das du mir diese unglaublich hilfreichen Link. Ohne dich wäre ich nie auf Google gekommen. ;)

0
@sozialtusi

Vielleicht ja jemand auf so einem Campingplatz und kann da einene weiterempfelen. ^^

0
@Lara220201

Na, dann sag das doch ;) Sind aber auch fast überall Bewertungen dabei.

0

<18 jahre? wer soll da haften?

könntest mal bei der jugendherberge fragen ob die ein zeltplatz haben?

günstiger Campingplatz am Bodensee

Ich und eine freundin wollen unsere geburtsatage zusammen am bodensee feiern. Wir rmöchten mit insgesamt 11 leuten eine nacht dort mit zelt campen. Kennt jemand einen günstigen campingplatz? Wenn möglich seenah aber eig je günstiger desto besser :D

Danke ;)

...zur Frage

Kann man im Tessin unter 16 Jahren Campen?

Hallo zusammen

Im Sommer will ich mit dem Mofa ins Tessin fahren und dort Campen (Region um Locarno). Ich habe festgestellt, dass an vielen Orten das camping unter 18 Jahren nicht erlaubt ist. Kenn jemand einen Campingplatz, welcher erlaubt mit 15 Jahren zu campen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Campingplatz am Bodensee für Jugendliche zu empfehlen?

Hallo zusammen :)

Ich und drei Freunde (alle 16) möchten dieses Jahr im Sommer auf einem Campingplatz am Bodensee Zelten gehen.

Kann uns irgendjemand einen schönen Campingplatz empfehlen?

Es geht uns jetzt nicht um einen reinen "Party-Campingplatz", aber ein paar Gleichaltrige und nicht nur Rentner wären schon schön :) Am Besten natürlich auch noch gut mit Bus und Bahn erreichbar :)

Im Vorraus schon mal Danke!

...zur Frage

Wo wohnen junge Familien mit Kindern in Gladbeck?

Wir wohnen derzeit in einer Ruhrgebietsgroßstadt, aus beruflichen Gründen interessieren wir uns aber demnächst für einen Hauskauf in Gladbeck. Wo ziehen in Gladbeck junge Familien mit Kindern hin, in welcher Gegend sollten wir dort suchen?

...zur Frage

Campingplatz in Italien gesucht?

Ich suche für eine Freundin und mich (beide 18) für 2 Wochen im August einen Campingplatz in Italien. Wir würden gerne mit unserem eigenen Zelt campen und der Campingplatz sollte sich direkt am Meer befinden. Außerdem wäre es schön, wenn es dort viele Freizeitaktivitäten zum Ausprobieren geben würde und untertags und abends ein Unterhaltungsprogramm.

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Suche Campingplatz für Jugendliche am Bodensee ... :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?