Campingplatz am Gardasee

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hey :-) ich war letztes jahr auch am gardasee. wir hatten dort einen caravan gemieten, der wirklich nicht teuer war. Pesciera ist am unteren ende vom gardasee. vom campingplatz aus kann man schön an der seepromenade entlanglaufen, die in die stadt Peschiera (20min) führt. auf dem weg sind viele restaurants,.. und mit dem auto ist das alles sowieso kein problem ;-)

Campingplatz Bergamini starstarstarstrada bergamini 51 - Peschiera del Garda 37019 Peschiera del Garda (VR) http://www.campingbergamini.it/Listino%20Camping%20Bergamini%202011%20ITA-TED-ING-OLA-DAN.pdf

viel glück und liebe grüße :-)

Vielen Dank für deine Antwort :) Wir waren jetzt auf einem Zeltplatz in Sirmione, in der nähe von Peschiera. liebe Grüße, fridolin11

0

Was möchtest Du wissen?