Campingplätzen im Juni reservieren!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, das sehe ich nicht als notwendig, nur wenn ihr einen besonderen Wunsch-Campingplatz habt wo ihr unbedingt hin wollt.
Für ein Zelt mit zwei Personen gibt es immer ein Platz auf dem Campingplatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RobFe
29.05.2016, 20:22

Gerne

0

Ich weiß nicht wie viel in Portugal auf Campingplätze los ist. Ich würde mal versuchen herauszufinden wann kommst n Spanien und Portugal Ferien sind könnte mir vorstellen, dass dann Campingplätze voller sind.

Aber wenn euch egal ist wo der Platz ist denke ich könnt ihr immer was finden.

Wollt ihr einen bestimmten Campingplatz und wollt auf Nummer Sicher gehen wollt würde ich reservieren.

Oder über einen Anbieter schauen der auch Zelte vermietet oder Standplätze.

Natürlich nur wenn ihr längere Zeit auf einem Campingplatz bleiben wollt.

Schaut mal z.B.unter www.Goller4camping.de

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann müsst ihr aber bald losgehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sugarcream97
29.05.2016, 20:17

Ja am Mittwoch!:)

0

Was möchtest Du wissen?