Campingplätze Italien/Frankreich am Meer?

2 Antworten

War bis etz 2 mal mit Freunden an diesem Campingplatz in Cavallino. Er ist super, da es auch leere Plätze gibt auf denen man mitgebrachte Zelte aufstellen kann. Bäder sind natürlich Gemeinschaftlich. Zudem hat der Campingplatz einen eigenen Strand der 24 Stunden geöffnet ist.

http://www.gardenparadiso.it/ita/

Wäre das immer noch ein ruhiger Campingplatz, wenn ihr da seid? Das glaube ich kaum.

Ostsee? See? Meer?

Hey, Ich bin gerade an der Ostsee und wollte wissen ob ich am Meer oder am See bin. Manche Leute, die ich gefragt habe, meinen Meer; andere nicht! Was meint ihr?
Lg

...zur Frage

Bei welchen Wellen im Meer sollte man nicht mehr schwimmen?

...zur Frage

Wo, als Jugendlicher, in Italien Urlaub machen?

Ich möchte meinen 18 Geburtstag nachfeiern und habe mir überlegt mit 2 Freuden in Italien Urlaub zumachen (am besten am Meer). Jetzt ist meine Frage, kennt ihr einen schönen Ort für Jungendliche (Campingplatz, Bungalows, günstige Ferienwohnungen usw. Am besten wenn noch Clubs in der Nähe sind und andere Jungendliche. Ich habe kein Plan wo ich da schauen muss, weil nicht das ich dann aufeinmal in einem Rentnerviertel bin xD

...zur Frage

Campingplatz in Südfrankreich gesucht?

Ich möchte nach dem ABI mit einigen Freunden in Frankreich am Mittelmeer zelten/campen gehen. Wir sind alle 18+. Wir wollen einen Zeltplatz am Meer (10 min Fußweg ist auch nicht schlimm). Auf Schwimmbäder und Luxus verzichten wir. Allerdings wünschen wir uns andere Jugendliche oder Discos in denen wir Abends auch mal Feiern gehen können.

Nun die Frage, hat Jemand Erfahrungen mit dem Campen in Südfrankreich? kennt Jemand einen guten Campingplatz mit den Anforderungen? Oder kennt Jemand eine gute Seite mit der man Campingplätze für Jugendliche gut vergleichen kann? mfg Tim

...zur Frage

Welche Campingplätze (Mobilheim) empfehlt ihr für Familien?

Hallo,

wir suchen für Pfingsten einen schönen Campingplatz (mit Mobilheimen) max. 800 km von München. Welche Plätze könnt ihr enpfehlen? Bitte nicht Adria-Seite(Italien), dort waren wir bereits einige Male. Wichtig ist die Nähe zum Meer und Sport/Spass-Möglichkeiten für Kids.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?