Campingplätze in Deutschland und Europa?

4 Antworten

Hier ein paar Campingplätze am Gardasee Cisano San Vito schöner Campingplatz zwischen Lazise und Bardolino beides Orte zu Fuß zu erreichen saubere Sanitär Anlage zumindest unseres war sauber und schön mit Kinderanimazion. Gastronomie und Supermarkt auf dem Platz vorhanden. Supermärkte wie Lidl in der Nähe. Kleiner angelegter Sandstrand. Oder Campingplatz Del Garda in Peschiera Ort ist zu Fuß erreichbar Supermärkte in der Nähe vorhanden Gastronomie und ähnliches auf dem Gelände. 

Kroatien fanden wir den Campingplatz Laterne sehr schön. Mehrere Restaurants und Supermärkte auf dem Platz. 

Schaut doch mal unter Vacansoleil.de hier kann man auch nur Stellplätze mieten. 

Lg

2 Plätze unter deutscher Leitung in Frankreich.

Camping La Courtine in Chatel de Neuvre (südlich von Moulins)

Camping Port Neuf in St. Andre d. C. nördlich von Bordeaux  

Wünsch dir zu Weihnachten einen "Campingführer" Darin sind alle Campingplätze aufgelistet, abgebildet, Preise angeben, bewertet und gut beschrieben. 


Gute Campinganlage

Hallo,

Ich suche einen Campingplatz das mittig von Deutschland liegt (NRW oder so). Vorraussetzung ist: - Dass man dort Zelten kann mit ca 10-20 Personen. - Alkohol, Laute Musik erlaubt ist - Vielleicht sogar ein Angelplatz vorhanden ist - Sanitäranlagen - einige Freizeitaktivitätenmöglichkeiten - und sonst alles was Spaß macht :)

Danke schonmal im Vorraus...

...zur Frage

Urlaub am Balaton - Wer hat Tipps?

Wir (2 Erwachsene, 3 jugendliche Kinder) möchten für eine Woche an den Plattensee in Ungarn fahren. Am liebsten würden wir in eine Mobilheim auf einem Campingplatz gehen. Wer hat schon Erfahrung damit gesammelt und kann uns einen Campingplatz empfehlen? Oder zumindest ob eher Nord- oder Südufer.

Wichtig ist uns in vor allem, dass der Platz warme (und einigermaßen hygienische) Duschen hat. Saubere Sanitäranlagen wären toll. Außerdem sollte er direkt am See liegen und einen guten Wassereinstieg haben, damit man Baden gehen kann. Das sind die wichtigsten Dinge. Wer hat da eine Empfehlung für uns?

Was sollten wir bei einem Urlaub in Ungarn außerdem beachten?

...zur Frage

Europa-Park oder Therme Erding?

Therme Erding ist ein ziemlich großes Schwimmbad mit den besten Rutschen Deutschlands. Der Europa-Park ist ein Freizeitpark (der beste aus Deutschland) mit sehr guten Achterbähnen usw.

Ich kann mich entscheiden wohin ich von beiden hin gehen kann, war jemand schonmal bei einen dieser Orte und kann mir sagen wie es war?

...zur Frage

Wo überall darf man einen Faltcaravan aufstellen?

Moin Community!

Habe bereits Google bemüht, aber noch keine Info darüber gefunden, wo es rechtlich in Deutschland + Europa erlaubt ist, einen Faltcaravan (z. B. von der Fa. Holtkamper) aufzustellen.

Bevor ich mir so ein fesches Teil anschaffe brauche ich Rechtssicherheit, denn ich möchte nachher nicht Gefahr laufen überall vertrieben zu werden, um meinen Urlaub letztlich auf einen Campingplatz zu fristen.

...zur Frage

Was denkt ihr, wann bricht der nächste krieg aus, der auch Europa(GER) betreffen wird? ?

Ich habe eine Meinung dazu und wüsste gern was andere denken. Wann denkt ihr, wird es den nächsten Krieg geben der auch Deutschland betrifft? Wird überhaupt ein Krieg ausbrechen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?