Camping/Party/Entspannung

2 Antworten

Ich war schon oft aufm Campingplatz in Holland der ist am Ijsselmeer der Campingplatz heisst Schuilenburg da sind viele korekkte windsurfer und der campingplatz hat halbwegs gute Sanitäreinrichtungen. Man muss 5 min bis zum nächsten grossen Ort laufen :-)

Ich kann dir nur Camping Zeeburg in Amsterdam enpfehlen.

Britische Serien/Filme?

Hey,

Kennt ihr gute BRITISCHE Serien oder Filme auf Netflix, durch die man sein Englisch verbessern kann?

...zur Frage

FKK Camping Elsendorp auch etwas für junge Leute ohne Kinder?

Mein Freund und ich überlegen mal für ein Wochenende den FKK Campingplatz "Elsendorp" in den Niederlanden zu besuchen (Zelten). FKK Camping haben wir allerdings noch nie gemacht. Hat jemand Erfahrung mit dem Platz und kann uns sagen, ob wir dort als junges kinderloses Pärchen fehl am Platz sind, oder wie die Altersstruktur da allgemein aussieht? Erfahrungen jeglicher Art würden mich freuen :)

...zur Frage

Party Campingplatz? Holland/Deutschland?

Hallo,Meine Freunde und ich wollten auf einen Party Camping platz(Saufen/Feiern)wissen bloß noch nicht wo und finden auch nicht so richtig was.Wir sind alle 18 jahre alt und sind 9 Personen!Oder gibt es irgendwie ein Haus zu mieten wo wir aufgenommen werden wahrscheinlich ja nicht oder?Wäre schön könntet ihr mir weiter helfen.Danke schon mal!!

...zur Frage

Wir suchen einen Party Campingplatz in Holland - Hat jemand Ideen?

Hallo,

wir wollten Urlaub in Holland machen, möglichst am Meer und am besten auf einem Camping-Platz. Außerdem sollte man dort gut Party machen können und der Altersschnitt nicht zu tief liegen (nicht tiefer als 18)

Jemand ne Idee?

...zur Frage

Auf camping Platz Leute kennen lernen?

Leider befinde ich mich grade auf einem Campingplatz, aber ich(14) will paar Leute in meinem Alter kennenlernen

...zur Frage

Tomorrowland camping platz

Hey Ich hab eine frage, und zwar wie das mit dem camping genau geht. Wenn man karten hat. Muss man nach dem man sich an der kasse ausgewiesen hat einfach zu einen campingplatz gehen oder wird man einen zu gewiesen??. Und wie ist das wenn mann dort zeltet kann man dort auch schlafen oder machen die anderen nur Party??. Ich geh zwar erst in 2 Jahren aber ich sammle schon mal info darüber Vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?