Campingas druckregler in Serie schalten

2 Antworten

egal wie viele geräte ich an der flasche anschließe an der flasche muss immer der druckregler sein, da hinter kommt der verteiler mit schlauch, aber ab einer bestimmten länge bei festinstallation (zum Durchlauferhitzer) sollte man schon eine feste aluleitung benutzen

Ein Druckregler ist ausreichend.Wenn der auf 50 mbar eingestellt ist,so wird er auch auf 50 mbar einregeln.Zwei Druckminderer reduzieren die Durchflussmenge in einen ungünstigen Bereich.Warum sollen zwei Regler installiert werden?

ich habe noch keinem Gas schlauch gefunden demn man direkt an die flasche anschliessen kan somit wird der Druckregler an der flasche nur benötigt als Anschlussstück. Auserdem weis ich nicht ob ein normaler gaschlauch für den vollen druch von der gasflasche ausgelegt ist.

0
@Tomweader

man kann nie (ohne manipulation) ein schlauch ohne minderer an der g-flasche anschließen

0

Was möchtest Du wissen?