Camping Ziele in Österreich

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi.
Google mal "Camping Neubauer Millstätter See".
Schöne Landschaft, herrlicher Blick, terrassenförmige Anlage, direkter Seezugang, nettes Städtchen ein paar Kilometer weiter.

Ich fand's wunderschön dort (ebenfalls mit dem Reisemobil).

Viel Spaß und gute Reise!
earnest

Hört sich seeeeeehr gut an thx!!!!

0
@chrizzkind

Isses auch. Vergessen hab ich noch, daß der Millstätter See ein für Ösi-Verhältnisse recht warmer Badesee ist. Das erhöht das Vergnügen.

2

Camping Edelweiss in Neustift im Stubaital. Das Tal ist wihl eines der schönsten. Im ganzen Tal kannst du hinten den Gletscher sehen. Der Campingplatz liegt weiter hinten im Tal. Das Tal ist von Wanderwegen und Straßen sehr erschlossen, so kommt man mit dem Auto schnell zu allen Startplätzen für Wandertouren. Vom Campingplatz selbst kann man auch gut Touren starten. In der Nöhe liegt ein See, in dem man im Sonner Baden kann oder am Ufer grillen kann. So ist für jeden etwas vorhanden.

Neustift sollte mensch auch besuchen - es lohnt sich.

0

Heey =) ich mache immer in Südtirol Urlaub. Ich würde dir empfehlen dort Urlaub zu machen mit dem VW-Bus =) Am bestem am Kalterer See oder Richtung Meran =) Laut einem guten Freund von mir aus Südtirol ist dort momentan hervorragendes Urlaubswetter. Schön warm und der Kalterer See ist traumhaft zum Schwimmen und Tretboot fahren. http://www.camping-suedtirol.org/ Auf dieser Seite findest du super Campingplätze in Südtirol =) Oder du fährst gleich auf dem Gardasee runder =) In Östrreich war ich nie Campen..aber wenn dir die Fahrt nicht zu weit ist...würde ich nach Südtriol fahren =) Ich wünsche euch einen schönen Urlaub =)

Was möchtest Du wissen?