Camping Spanien oder Italien?

4 Antworten

Eigentlich sind beide Länder total schön.❤️ Ich bin ja zur Hälfte Italienerin und würde Italien vorschlagen. Aber Spanien ist wirklich auch schön.
Lg

https://www.gutefrage.net/frage/campingttour-italien?foundIn=related-questions

spontan würde ich zu italien tendieren.

spanien kenn ich nur von badeurlauben und städtereisen. mai ist aber zum baden zu kalt und campinhg in oder bei Städten?

was möchtet ihr unternehmen? wandern? Kultur? alles ;-) ?

Wandern und sighting ein wenig kulturelles kann auch dabei sein. Es ist unser erster campingausflug. Ist es in spanien und in Italien noch zu kalt zum baden? 

0
@Gugghu

in andalusien könnte es klappen. ist aber ne gute strecke zu fahren.. ich würde nicht so weit fahren wollen. da seid ihr ja nur auf der piste! 

0

Spanien ist toll! Ausserdem ist Italien teurer....

Was möchtest Du wissen?