Camping Spanien oder Italien?

4 Antworten

Eigentlich sind beide Länder total schön.❤️ Ich bin ja zur Hälfte Italienerin und würde Italien vorschlagen. Aber Spanien ist wirklich auch schön.
Lg

https://www.gutefrage.net/frage/campingttour-italien?foundIn=related-questions

spontan würde ich zu italien tendieren.

spanien kenn ich nur von badeurlauben und städtereisen. mai ist aber zum baden zu kalt und campinhg in oder bei Städten?

was möchtet ihr unternehmen? wandern? Kultur? alles ;-) ?

2

Wandern und sighting ein wenig kulturelles kann auch dabei sein. Es ist unser erster campingausflug. Ist es in spanien und in Italien noch zu kalt zum baden? 

0
46
@Gugghu

in andalusien könnte es klappen. ist aber ne gute strecke zu fahren.. ich würde nicht so weit fahren wollen. da seid ihr ja nur auf der piste! 

0

Spanien ist toll! Ausserdem ist Italien teurer....

RUF-Jugendreisen Calella / Camping el Far

Hallo ich würde gerne mit meiner Freundin (wir sind beide 16) nach Calella / Camping el Far fahren.... kann mir irgendjemand sagen wie dieser campingplatz so ist... und überhaupt irgendwelche informationen zu RUF und so geben... wir hatten auch noch das hotel Gastone Riviera in betracht gezogen (rimini / italien) wisst ihr da vielleicht wie das hotel so ist... hygiene alles... ich habe schon gegoogelt aber es gibt nicht so viele reisebewertungen....

Lg Sandi

...zur Frage

Italien oder Spanien wo gibt es mehr Sehenswürdigkeiten und was ist schöner?

Jetzt bald sind ja Ferien und wir können uns nicht entscheiden zwischen Italien und Spanien um genau zu sein ist es Sardinien & Mallorca und ich wollte jetzt mal fragen was würdet ihr empfehlen wo kann man mehr Sachen unternehmen und etwas von den Sehenswürdigkeiten sehen ?

...zur Frage

Nach Italien oder Spanien auswandern, was meint ihr?

...zur Frage

Urlaub mit 17 Spanien/Italien?

Hallo ich bin 17 und wollte mit meiner Freundin 16 nach Spanien fliegen für 1 Woche. Wollte fragen kann ich alleine Mit ihr fliegen? Für unsere Eltern wäre das okay. Muss ich was besonderes beachten? Das Hotel würden meine Eltern buchen.

...zur Frage

Tauchen mit freilebenden Delfinen

Hallo, da ich im Sommer in den Urlaub fahre, wollte ich fragen, ob und wo man in Spanien, Italien oder Frankreich mit Delfinen tauchen oder schwimmen kann. Am liebsten wäre mir Italien, aber auch Frankreich oder Spanien wären Ok. Wo gibt es schöne Unterwasserlandschaften und Korallen? Und ist es in einen dieser Länder möglich mit freilebenden Delfinen zu schwimmen?

...zur Frage

Urlaub Spanien/Italien ... Als Minderjährige mit volljähriger Person verreisen möglich?

Hallo,

ich möchte in den Sommerferien gerne mit meinem 18-jährigem Freund (ich selbst bin 17) nach Spanien oder Italien verreisen und dort eine Woche im Hotel wohnen. Wie genau läuft das ab? Können meine Eltern einfach unterschreiben, dass ich alleine verreisen darf und gut ist? Oder können sie und mein Freund einfach irgendwas unterschreiben, von wegen er hat die volle Aufsichtspflicht für mich? Hat da jemand Erfahrungen gemacht? Und was würdet ihr emfpfehlen? Spanien oder Italien?

LG Nina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?