Kann man eine Camping Satelliten Anlage auch im normalen haus benutzen?

3 Antworten

Also mein Hausarzt hätte was dagegen, wenn ich ihm die Antenne, wo auch immer einführe.

Natürlich kannst du eine Camping Sat Anlage auch im normalen Haushalt benutzten. Wegen der kleinen Schüssel kann allerdings bei Regen oder Schneefall  eventuell das Programm kurzfristig unterbrochen werden, weil das Signal vom Satelliten unterbrochen wird.

Das ist generell überhaupt kein Problem! Jedoch würde ich Dir davon abraten, weil eine Camping Satanlage in seiner Beschaffenheit so dezidiert ist, dass sie in einen Campingwagen passt (Du kannst ja schlecht eine Satellitenschüssel mit zwei Meter Durchmesser auf deinen Campingwagen montieren). Dementsprechen "hinkt" eine Camping Satanlage einer komplexeren Satanlage für Häuser in vielerlei Hinsicht hinterher. Ich rate Dir, dich vor dem Kauf gut zu informieren. Ich habe hier sehr gute Tipps gelesen: http://multischalter-test.de

natürlich, hat nichts mit "Camping" zu tun, ist nur kleiner, und empfindlicher, (zu kleine Schüssel) 

Was möchtest Du wissen?