Camping-Reise mit dem Wohnwagen nach Spanien günstige Übernachtungsplätze in der HS gestalten

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, das ist schon klar, dass es Reiseführer gibt. Nur steht da natürlich nix über Überfüllte Campingplätze in der HS-Reisezeit drin und wenn man unterwegs ist, dann hat man sicher auch nicht vorgebucht. so etwas ergibt sich ja unterwegs, wo man dann einen Übernachtungsplatz sucht/findet. Wenn jemand einige gute Erfahrungen gemacht hat und einige "einfache Campingplätze", die auch evt. nicht im Reiseführer stehen, kenn, freue ich mich auf eine Antwort, Danke Gruß Kai

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Camping-Reiseführer. Dort einige Plätze auswählen und dann anschreiben? So würde ich es machen. Meistens eMail oder Faxangaben im Reiseführer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau mal bei der App "Camping.Info by POIbase"! die hat mir immer mit Campingplätzen geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?