Camping in Polen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da gibt es einiges, z.B. einen Zeltplatz (pole namiotowe) für Hundeliebhaber in Pleśna, das ist zwischen Kolobrzeg und Koszalin. Wenn Du richtig Rummel mit Gleichaltrigen haben willst, kann ich Dir Pobierowo empfehlen. Dort und in der Umgebung gibt es eine Vielzahl an Camping- und Zeltplätzen, z.B. pole namiotowe "pod Lasem". Hundepensionen gibt es auch, sie heißen "schronisko dla psów" bzw. "schronisko dla zwierząt" (Haustierpension). Wenn Du einen ruhigen Urlaub verbringen möchtest, empfehle ich  Dir die Masuren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche es in Masuren; da waren wir mit 2 Wagen 2 Wochen lang und nur wir; haben auch Lagerfeuer gemacht. Es gab dort auch Seeehe - es war super. Totale Wildnis. Es war nicht weit vom Mrągowo, aber genau weiß ich nicht mehr. Ca 10 km von dort im Wald. suche es in google Maps. Leider habe ich nur die Bilder, aber wie es genau heist, muss ich in meinen Tagebücher nachschauen:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am Besten an die Ostsee da ist sehr schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?