Camping in Holland am Meer?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie Du schon richtig erkannt hast - eine trinkende Horde jugendlicher Camper ist die Freude eines jeden Campingplatz-Betreibers!

Auf Campingplätzen gibt es auch andere Mieter, die für den Aufenthalt dort zahlen. Das sind ältere (eher ruhigere) Herrschaften, aber auch Familien mit Kindern. Deren Interessen liegen woanders als feiern und trinken.

Von daher sollte es schwer werden, einen Betreiber zu finden, der eine entsprechende Gruppe toleriert.

Kevinson7 04.07.2016, 12:38

Freut mich, dass Du deine Meinung geäußert hast, aber keine konkrete Antwort auf die Frage. Bin nach wie vor davon überzeugt, dass es genug Campingplätze ähnlich wie Camping de Branding in Holland gibt. Wir nehmen ja nicht den Platz auseinander, sonder sitzen bei ein bisschen Musik und dem ein oder anderem Bier zusammen.

0

Was möchtest Du wissen?