Camping in Deutschland - aber nicht auf einem Campingplatz eingepfercht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da fährst du am besten nach Schweden dort gibt es viele abgelegene Seen und Wälder und vor allem gilt dort das Jedermannsrecht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Jedermannsrecht

Genau sowas suche ich :-) In Deutschland gibt es sowas wohl nicht - zumindest ähnlich, hm? ...

0

Hat gedauert, aber so wie ich das hier sehe, ist es eigentlich sinnlos, gute Antworten zu posten....... weil:

http://www.gutefrage.net/tipp/gute-antworten-sollten-auch-positiv-bewertet-werden

Auch hier, slick533, 2 mal Daumen hoch, für meine Antwort 0sero0.

Egal, schau mal in Holland unter Petten nach.

Viel Spass im Urlaub!

Hey,

ich bin neu hier, habe auf eure Antworten auch bedankend geantwortet, aber das mit der Bewertung mit den Daumen habe ich komplett vergessen :-/ Tut mir leid, ich fand eure Antworten natürlich hilfreich und habe durch eure Tipps auch schon ein paar tolle Orte gefunden - dafür nochmal ein dickes Dankeschön!

Ich gelobe Besserung und bedanke mich nochmal für eure Hilfe! :-)

Euer Spanky

0

Weiß ja nicht wo du wohnst, aber wenn Holland nicht zu weit weg ist,

wäre das eine Alternative. Da bieten private Bauern Plätze an, sogar mit Toilette.

Holland ist absolut ok.

Das klingt doch schonmal gut, da werde ich mich mal ein bisschen schlau machen :-)

0

Was möchtest Du wissen?