Camping Holland? Wo?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich war damals mit meiner Schulklasse in den Sommerferien ohne Eltern (9te Klasse) in Zandvoort . ** Wir waren ca. 10 Personen und haben dort gecampt.
Das war neben der DTM Rennstrecke.
Das ist leider sehr lange her und ich habe es nicht organisiert.
Darum kann ich dir nur sperrlich informationen dazu geben.
Da wir damals SChüler waren, konnte ich das mit Taschengeld bezahlen.

Ich kann dir nicht ganz weiterhelfen wie seriös diese Links sind. Aber diese sehen nach dem Ort Und der Wiese aus auf der wir gecampt haben.

http://www.campingdebranding.nl/de/campingplatze

(leider muss ich zwei links später posten weil es als spam markiert ist)

Es ist zudem auch so das auf der linken Seite wo wir waren das Campingfeld war, auf der Rechten die vielen Blockhütten und Wohnwagen.
Vielleicht ist das eine option.

Ich fand es dort sehr schön, aber wir kamen auch zum perfekten Wetter.

Andernfalls war ich in der 10ten Klasse mit fast der gleichen Gruppe in Den Haag, dort bin ich auch jede 1-3 Jahre mit meiner Familie.
Als ich mit den Schülern dort war, haben wir uns zu ca. 10 Personen ein Haus mieten können für eine Woche, die ebenfalls für ca. 10 Personen groß war.(12?)

Mit meiner Familie bin ich dort bis jetzt immer campen gewesen.

Vielleicht bringt dies dich auf Ideen.

Da ich leider nie derjenige bin der das organisiert kann ich dir über Preise, wie man dahin kommt usw nicht weiterhelfen :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht, ob es so billige Campingplätze überhaupt noch gibt. Wir waren in Petten aan Zee auf dem Platz Corfwater direkt am Meer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?