Camping für 'Verrückte' im Schwarzwald?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann vielleicht mal ab an den Bodensee - Goren war doch mal früher der Partycampplatz schlechthin - jetzt etwas eingeschränkter, aber sicherlich immernoch lustig. Etwas weiter weg gibt es auch einen Campingplatz in Rimini, der die Kriterien (bis auf Lagerfeuer) erlaubt ;).

Wo das Campen noch geht oder in einer Hütte wohnen wie in der Bierwerbung - das wäre Schweden, aber doch irgenwie alle weiter weg vom Schwarzwald :D.

Sonst eben Google nutzen und auf Seiten stöbern wie:
http://www.camping-im-hochschwarzwald.de/

Viel Spaß!

Pumpelwutz 01.05.2016, 23:04

vielen Dank für die Info! Ja klar! Das hab ich ja ganz vergessen, am Bodensee - natürlich! C: trifft sich auch sehr gut, da ich in Konstanz meine Studentenwohnung hab!

1
pedde 01.05.2016, 23:14
@Pumpelwutz

Na also. Sonst empfehl ich dir noch einfach die Area47 bei Sölden. Ist ne naja... sagen wir Art Mischung aus Outdoorspaß und Urlaub ;). Auf jeden Fall gehts da auch gut ab!

1

In Kappel-Gutachbrücke (teil von Lenzkirch mit 5 Häusern) gibt es einen “campground“. Ist recht abgeschnitten vom Umfeld und es gibt einen motorrad Treff. An dem krach wird sich dort wohl niemand stören;)

Was möchtest Du wissen?