camping am world Club dome 2016 in Frankfurt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt dieses Jahr erstmals die Möglichkeit zu campen! Allerdings nur für 3-Tages-Karten Inhaber. Man kann sich auf der Website dafür registrieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrsparadine
17.03.2016, 06:47

Der erste Vorverkauf ist ja seid gestern vorbei, gibt es also noch mal die Möglichkeit Tickets fürs campen zu bekommen? Wir haben nämlich leider nichts mehr bekommen :/

Danke für eine Antwort! :)

0
Kommentar von sonneli
19.04.2016, 15:10

Auf der Seite gibt es noch Karten will auch gerade bestellen

0

Ohne Camping. Big City Beats findet direkt in Frankfurt im Station statt - es gibt Hotel Packages.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?