Camping am See?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst das Lagerfeuer bei der Stadt anmelden, und du musst schauen, ob du an dem Platz den ihr ausgewählt habt wirklich Campen dürft

cat40231 05.07.2017, 20:51

Okay danke für die info mit dem Feuer und könntest du vielleicht ein paar Plätze empfehlen die nah am see liegen ?

0
cat40231 05.07.2017, 21:00
@ThePeanutHelper

hätte so direkt entweder an die Nord oder Ostsee gedacht aber wenn du noch andere schöne orte kennst hau raus haha

0

Such doch einfach mal nach Camping am See in derine Nähe per google Maps. Da gibt es bestimmt ein paar Camping vereine , die sowas anbieten. Dann musst du da nur noch anrufen, und nachfragen ,was das so kostet.

In der Regel kann man sich das als Schüler schon ohne Probleme leisten. Wer soll dir denn hier einen Tipp geben , wenn man nciht weiss wo du Wohnst. DU fährst ja keine 500 Km zu einem See.

cat40231 05.07.2017, 20:59

Ich wohne in Düsseldorf hätte so an die Ostsee oder Nordsee vielleicht gedacht

0
ThePeanutHelper 05.07.2017, 21:03
@cat40231

Also wenn ich du wäre würde ich auf das Lagerfeuer verzichten und zu einem professionellen Campingplatz gehen, die gibts dort oben zu hauf

0

Was möchtest Du wissen?