Camping- und Angelzelt gesucht!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn der Preis keine besondere Rolle spielt, dann kauf Dir gleich etwas Hochwertigeres. Ich möchte hier keine speziellen Firmen aufzählen, aber auf den Seiten diverser Angelläden findest Du defintiv gute Zelte. Ich selbst hatte immer Zelte von FOX, teuer, aber tadellos. Kann nichts Schlechtes darüber sagen. Haben bis jetzt Wind und Wetter problemlos überstanden., wobei ich annähernd JEDES Wochenende draußen am Wasser war. Die Frage ist auch, wieviel Zeit Du in Anspruch nehmen willst, um ein Zelt aufzubauen. Angefangen bei etwa 100.-€ bis 800.-€ kannst Du Zelte kaufen. Je nachdem, was Du Dir eben vorstellst, bzw. von einem Zelt erwartest. Auch gebraucht kommt man oft an gute, hochwertige Zelte für kleines Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?