Camping- Satelitenschüssel Fehler

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Woher weist du das du volles Signal hast? Ich würde die Antenne erst mal genau mit Hilfe des Receivers und Tv Ausrichren. Geht das nicht ist irgendwas defekt. Ich würde zuerst die F-Stecker prüfen dann die andern Verbindungskabel,ebenso die Netzkabel.

Es wird nicht an der CAMOS - Anlage liegen, sie stellt ja nach wie vor das Signal bereit, wie Du selbst gerade mitgeteilt hast.

Wahrscheinlich benutzt Du einen analogen Receiver.

Seit gestern sind aber die analogen Satellitensignale abgeschaltet, es gibt in Zukunft nur noch digitalen Satellitenempfang über ASTRA.

Prüfe, ob es ein analoger oder ein digitaler Satellitenreceiver ist.

Falls er analog ist, ersetze ihn durch einen digitalen.

Dann klappt alles wieder.


Bitte teile mal Marke und Modell Deines SAT - Receivers mit.

Ne es ist ein Digitaler Reiver

0

Was möchtest Du wissen?