Campen in Amsterdam

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber Alex, Ich kann dir den den Landal Waterparc empfehlen, jedoch ist dieser ein wenig entfernt von Amsterdam, doch mit dem Bus/Zug/Auto ist Amsterdam sehr gut von da aus zu erreichen. Bei diesem Park kann man auch campen (steht nicht so klar in dem Link)

http://www.landal.de/de-de/ferienparks/niederlande/flevoland/waterparc-veluwemeer

Die Ferienhäuschen sind sehr zu empfehlen, habe mich schrecklich in diesen Landhausstil verliebt! <3'

Liebe Grüsse und viel Spass in euren Ferien Alex!

Vielen Dank, für deinen Vorschlag, aber die Aufenthaltskosten dort entsprechen nicht ganz unserem Budget. Wir haben an eher 50-70 euro gedacht pro Person für drei Nächte.

0

dann lass dir/euch man nicht den ar..... ab frieren, wenn ihr voll Haschisch seit merkt ihr sowie nicht mehr, das ist doch der grund um nach amsterdam zu fahren

doch nicht nur der einzigste. Ich freu mich auch schon auf des Baden dort. Als ob ich mir leisten kann da die ganzen Cofee Shops leerzukaufen

0
@alex1302

bestimmt,da dein geldbeutel sehr hoch hängt, und klein ist, könntest du -schwierigkeiten bekommen, aber danke für die antwort, was baden bertrifft, trink vorher etwas "frostschutzmittel" wenn du es ab kannst

0

wo kann man in amsterdam günstig übernachten?

Ich und zwei Freunde wollen jetzt übers Wochenende nach Amsterdam.

Hinfahrt ist organisiert.

Rückfahrt ist organisiert

Das einzige was uns nun noch fehlt ist eine preisgünstige Unterkunft für 2 Nächte.
Hat jemand von euch Tipps in Nähe des Hauptbahnhofes?

...zur Frage

Erfahrungen mit dem Anne Frank Haus? Sonst noch Ideen für Amsterdam?

Hallo :) Wir fahre in einer Woche für einen Tag nach Amsterdam. Dort wollten wir in das Anne Frank Haus. Was für Erfahrungen habt ihr mit dem Museum gemacht? Und Habt ihr Ideen was man dort noch anstellen kann? Es sollte nicht ganz so Zeitaufwendig sein da wir halt nur ein paar Stunden Zeit haben.

...zur Frage

Kleinstadt in der USA?

Ich würde gerne ein Buch schreiben aber sitze schon so lange an der Suche nach dem perfekten Ort fest. Am besten wäre eine Kleinstadt mit High School und in der Nähe von Bergen (zum Ski fahren) und Wald (evtl mit Seen) oder einer Kleinstadt mit High School irgendwo im Süden der USA vielleicht in der Nähe vom Meer. Habt ihr irgendwelche Ideen? :)

...zur Frage

Abschlussfahrt Amsterdam

Hi Unsere Klasse fährt im Juli als Abschlussfahrt nach Amsterdam. Habt ihr Ideen oder Tipps um sich 5 Tage in Amsterdam zu beschäftigen? Oder Dinge die man auf keinen Fall tun sollte... Vielen Dank für eure Antworten im Voraus.

...zur Frage

Besonderes in Amsterdam?

Meine beste Freundin hat Geburtstag und sie liebt Amsterdam.. ich möchte mit ihr da etwas besonderes machen. Habt ihr Ideen? Danke für eure Hilfe 😊

...zur Frage

Was in Amsterdam machen?

Hei

also ich fahre in den Sommerferien mit meiner Familie und meiner besten Freundin nach Amsterdam. Wir sind beide 15 Jahre alt. Wir werden dann auch ohne meine Familie dort rumlaufen dürfen und so.

Habt ihr vllt. eine Idee was wir dort auch machen könnten? Wo man am besten shoppen gehen kann? Was es auf jeden Fall wert ist anzuschauen? Oder sonst irgendwelche Tipps? (:

Danke schonmal! :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?