Campen in Amsterdam

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber Alex, Ich kann dir den den Landal Waterparc empfehlen, jedoch ist dieser ein wenig entfernt von Amsterdam, doch mit dem Bus/Zug/Auto ist Amsterdam sehr gut von da aus zu erreichen. Bei diesem Park kann man auch campen (steht nicht so klar in dem Link)

http://www.landal.de/de-de/ferienparks/niederlande/flevoland/waterparc-veluwemeer

Die Ferienhäuschen sind sehr zu empfehlen, habe mich schrecklich in diesen Landhausstil verliebt! <3'

Liebe Grüsse und viel Spass in euren Ferien Alex!

Vielen Dank, für deinen Vorschlag, aber die Aufenthaltskosten dort entsprechen nicht ganz unserem Budget. Wir haben an eher 50-70 euro gedacht pro Person für drei Nächte.

0

dann lass dir/euch man nicht den ar..... ab frieren, wenn ihr voll Haschisch seit merkt ihr sowie nicht mehr, das ist doch der grund um nach amsterdam zu fahren

doch nicht nur der einzigste. Ich freu mich auch schon auf des Baden dort. Als ob ich mir leisten kann da die ganzen Cofee Shops leerzukaufen

0
@alex1302

bestimmt,da dein geldbeutel sehr hoch hängt, und klein ist, könntest du -schwierigkeiten bekommen, aber danke für die antwort, was baden bertrifft, trink vorher etwas "frostschutzmittel" wenn du es ab kannst

0

Was in Amsterdam machen?

Hei

also ich fahre in den Sommerferien mit meiner Familie und meiner besten Freundin nach Amsterdam. Wir sind beide 15 Jahre alt. Wir werden dann auch ohne meine Familie dort rumlaufen dürfen und so.

Habt ihr vllt. eine Idee was wir dort auch machen könnten? Wo man am besten shoppen gehen kann? Was es auf jeden Fall wert ist anzuschauen? Oder sonst irgendwelche Tipps? (:

Danke schonmal! :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Urlaub Sommerferien zu 5?

Wir sind 5 Leute und würden gerne in den Sommerferien zusammen wegfahren. Eine Stadt in der Nähe wäre gut, man muss zu Fuß hin kommen. Es soll irgendwo in Deutschland sein, am besten am Meer oder an einem schönen See.. Hat jemand Ideen?

...zur Frage

Wild campen in der nähe von Wien?

Ich will anfang august mit 4 freunden ein paar tage campen gehen. wir wollen abgeschieden bleiben, d.h. keine campingplätze o.Ä. Wir wissen uns zu benehmen, räumen Müll weg usw. aber am abend sollten wir zumindest musik hören können und nicht aufpassen müssen das wir zu laut sind. Weiß jemand von euch schöne plätze wo man in den Nähe von wien (am besten mit dem zug zu erreichen) wild campen kann? am besten mit einem see, teich, fluss/bach in der nähe

...zur Frage

Was kann man auf einer Klassenfahrt in Amsterdam machen?

Ich weiß, es gibt viel, was man in Amsterdam machen könnte. Allerdings müssen wir uns vier Sachen überlegen, die entweder etwas mit Geographie, Biologie oder Physik zu tun haben. Habt ihr da vielleicht irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Schöne Urlaubsstadt in der Nähe von Amsterdam?

Huhu! Habt ihr Vorschläge für schöne Urlaubsstädtchen am Meer in Holland in der Nähe von Amsterdam? Hab vor mit meinem Freund in den Osterferien dorthin zu fahren. Ich denke aber dass Amsterdam relativ teuer ist, deswegen wollen wir eher in einen kleinen Ort in der Nähe. Vllt hat jemand Vorschläge oder war selbst schonmal in so einem Ort (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?