Campen für die Adidas NMD Runner?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde jetzt schon losgehen.. nur um auf Nummer sicher zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mvgis02
15.03.2016, 22:06

Haha ich glaub so übertrieben jz auch nich bruh😂

0

Quatsch bei den ganzen Colorways die am selben Tag rauskommen solltest du dir da keine zu großen Sorgen machen.

Sei um 9 Uhr auf der Footlocker Seite und kauf dir dein Paar.

Das ging auch bei den letzten und da gab es deutlich weniger. Adidas wird den Markt jetzt mit denen fluten also keine Sorge.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mvgis02
15.03.2016, 22:24

Erstmal Dankeschön.... aber ich möchte sie im Store kaufen ,aber deiner Antwort nach brauch ich nicht campen,oder? Also sind die Kicks danach auch nicht mehr limitiert?

0
Kommentar von mvgis02
15.03.2016, 22:29

Ok danke :) Ich hab da nämlich noch die Theorie, dass Adidas die Schuh jz so fame gemacht hat und wie du es schob sagst den Markt damit flutet und Fett kohle macht :D

0

Was möchtest Du wissen?