Campen auf Festival (Hurricane) ab 16?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Als ich zum 1.mal da war waren ich 17, meine beste Freundin 16 und alles was wir brauchten war so ein Wisch (den du auf der hurricane Seite bei downloads findest glaube ich). 

Auf dem Wisch müssen nur deine Eltern unterschreiben und angeben bis wann du bleiben darfst (darfst du Donnerstags anreisen ? Darfst du Montags abreisen ? Bis wann darfst du auf dem Gelände bleiben ?) Erfahrungsgemäß interessiert es die nicht mal wirklich höchstens einmal beim Einlass aber wenn da grade strenge Kontrolleure beim Einlass zum Gelände sind ist es immer besser den dabei zu haben (besonders Abends) (:

Allerdings! solltest du dir überlegen ob du mit dann doch zarten 16 alleine dort campen möchtest. Vermutlich ist dein Plan sowieso den ganzen Tag bei deiner Freundin zu hängen. Ich weiß, dass das so machbar klingt aber da laufen dann doch echt ne Horde (positiv & negativ) Bekloppte rum, da ist es immer besser wenn man wenigstens zu 2. auch beim campen ist.

Tipp: Auf tumblr gibt es diverse "Suchbörsen" (multiboerse.tumblr.com & konzertbuddys.tumblr.com ) wo du mal fragen kannst wer vlt. noch da ist dmit man sich zusammenschließen kann. Oder du machst einen eigenen Post. Wahlweise auch auf twitter oder facebook (:

Erfahrungswerte: War schon 2 mal da (mit 17 und mit 18), das letzte mal war ich die ersten 24 Stunden alleine (musste vorfahren weil meine Freundin noch Schule hatte) und das würde ich dir nicht so flott empfehlen.

Hui so lang sollte das gar nicht werden hoffe ich konnte dir helfen wenn du sonst noch fragen hast immer her damit (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jcisfromtexas
10.12.2015, 18:39

vielen vielen dank! :) hat sich aber jetzt geklärt, so ganz alleine bin ich nicht :D trotzdem aber danke :))

0

Was möchtest Du wissen?