Camp rock 2 Wie heißt das Blonde Mädchen das zu Camp Star gewächstelt hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meaghan Jette Martin. Im Film spielt sie Tess Tyler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig!

Schau weniger fern, in der Zeit kannst du auch sinnvolleres machen! Zum Beispiel das, was dir versucht wurde in Deutsch in der 3./4. Klasse versucht worden ist beizubringen!

Wenn du noch 217 Zeichen eingibst, bekommst du für diese Antwort 5 Punkte extra gutgeschrieben.Wenn du noch 217 Zeichen eingibst, bekommst du für diese Antwort 5 Punkte extra gutgeschrieben.Wenn du noch 217 Zeichen eingibst, bekommst du für diese Antwort 5 Punkte extra gutgeschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Mädchen das zu Camp Star gewechslt hat heißt im Film Tess Tyler. Im echten Leben heißt sie aber Meaghan Jette Martin.

Hier sind ein paar Bilder :)

LG Alicechip

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?