CAMP FÜR SCHWER ERZIEHBARE KINDER! Wo in Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh zum Jugendamt die kennen sicher solche Camps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilo98
30.06.2014, 17:06

Dankeee.... werde ich machen

0

Fragt mal beim Jugendamt nach. Die haben da bestimmt was :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilo98
30.06.2014, 17:07

Dankeschön... hab ich noch gar nicht daran gedacht ;)

0

Hey,

Und möchte in den Sommerferien FREIWILLIG in ein Camp für schwer erziehbare Kinder!!!! Ich wollte fragen, ob jemand eines in Deutschland kennt, da ich nur wenige Informationen gefunden habe :'( !!!!

Das Jugendamt müsste sowas wissen. Oder aber Du benutzt einfach mal Google! Und eins noch, warum willst Du denn da FREIWILLIG hin?

Aber wenn Du meinst, wünsche ich Dir natürlich viel Glück und Erfolg!

...


Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannste Karre schieben, kannste Arbeit kriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilo98
30.06.2014, 17:09

Ja... die karriere und Arbeit ... Kommt erst in ein paar Jahren nach dem Abbi ;)

0

Wieso willst du in ein Camp,wo man dich psychologisch tot drillt? Freunde finden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?