Camp David Softshelljacke?

2 Antworten

Ich finde die Jacke ehrlichgesagt nicht so toll, ich denke es gibt deutlich stylischere Jacken für weniger Geld. Aber wenn du auf so was stehst.

Wo finde ich diese Jacke von Camp David (Dieter Bohlen)?

...zur Frage

Welche Jacke würdet ihr wegwerfen?

Hallo zusammen! Ich habe da ein Problem. Ich soll mich von mindestens einer meiner alten Jacken trennen, aber von welcher? Ich kann mich nicht wirklich entscheiden. Deswegen wollte ich euch fragen von welcher meiner Jacken würdet ihr euch trennen und warum? In Mode Fragen bin ich nicht so bewandert. Also von welcher Jacke Würdet ihr euch zuerst trennen?

1. Nike Jacke (Bild 1+2)
  2. Takko Jacke (Bild 3)
  3. H&M Jacke Türkis (Bild 4)
  4. H&M Jacke Dunkelblau/Bordeaux (Bild 5)
  5. Icepeak Softshelljacke (Bild 6)

Vielen Dank schon mal für eure Mühe : )

LG Skater2015

...zur Frage

Meinung zur Hilfiger Jacke?

Hey bin auf eine wie ich finde, echt schöne stylische Jacke gestoßen. Nur möchte ich wissen ob sie für den Winter tauglich ausschaut und ihr euch diese Jacke für den Preis holen würdet

P.S. bi

...zur Frage

Wie kann ich meine Jacke verstecken, dass meine Mutter sie nicht findet?

Hallo , habt ihr gute Ideen für ein versteck für eine Jacke? Es ist eine Softshelljacke also keine dicke Winterjacke aber auch keine dünne Windjacke. Meine Mutter will meine Jacke ihrer besten Freundin geben damit sie den Reißverschluss raus schneiden kann den sie für die Reparatur der Jacke ihres Sohnes braucht, und den Rest meiner Jacke will sie zu Putzlappen zerschneiden. Das will ich verhindern, also wo würdet ihr eine Jacke verstecken?

...zur Frage

Würdet ihr, wenn ihr einen Porsche hättet, euren 18jährigen sohn, der soeben seinen lappen bekommen

hat, damit fahren lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?