Camp canet oder Sant feliu?

1 Antwort

Ich persönlich war noch nie mit Ruf weg und für mich ist es dieses Jahr auch das erste Mal. Meine Freundinnen und ich haben uns jedoch für Sant Feliu entschieden, da uns generell Spanien besser gefällt und man dort viel geboten bekommt (Barcelona etc.). Das mit der Zusammengehörigkeit könnte doch theoretisch auch bei dem Camp sein. Es liegt halt an der Gruppe und natürlich auch an euch, ob ihr euch überhaupt mit den anderen verstehen wollt usw. Wie alt seid ihr und für was habt ihr euch denn jetzt entschieden? Falls es doch Sant Feliu geworden ist, dann kannst du mich gerne nochmal anschreiben. Ich stelle mir den Urlaub sehr toll vor. Klar ist das Hotel jetzt nicht besonders gehoben,was aber auch bei einer Jugendreise klar sein muss. Man wird eh fast den ganzen Tag unterwegs sein und fürs Schlafen wird das Hotel schon allemal reichen. Komfortabler als eine Isomatte und Klappbett ist es aber bestimmt :D

Was möchtest Du wissen?