camouflage von Artdeco für SVV Narben? :)

3 Antworten

Ich habe selber die Camouflage von Ardeco und sie deckt perfekt ab..hol sie dir auf jedenfall..auch wenn es eine kleine tube ist ..hat man echt lange davon was ..ich hab sie schon seid einem halbem jahr und es geht nicht zuende :)

Mit Make-up bekommst Du die Narben ja nur temporär weg und oftmals auch nur spärlich überdeckt.

Ich würde Dir eher zu Narbensalbe (kriegst Du in der Apotheke) raten - wenn Deine Narben nicht allzu tief sind bekommst sie damit gut weg. Oder Du lernst mit Deinen Narben zu leben - ich sehe meine als ein Teil von mir - ich bin nicht stolz auf meine Vergangenheit, aber es ist ein Teil von mir. Ich finde in diesem Fall Akzeptanz besser als verstecken, aber das muss jeder selbst für sich entscheiden. :)

Ich habe eine Camoauflage von Catrice für 4€. Die finde ich auch ganz gut. :)

Was möchtest Du wissen?