Camouflage und Foundation aus der Drogerie? Deckend?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Stark deckende Foundation sieht oft sehr maskenhaft und unnatürlich aus.

Besser, du nimmst eine mittelstark deckende und dazu einen guten Concealer/Camouflage.

Die All Matt Plus-Foundation von Catrice wird für fettige und unreine Haut sehr gelobt, und die Camouflage im Töpfchen ebenfalls von Catrice deckt richtig stark. Trocknet auch etwas die Haut aus, aber das dürfte dir bei fettiger und unreiner Haut ja eher recht sein. Die Camouflage tupfst du über der Foundation auf und verblendest sie vorsichtig, durch Tupfen, nicht Wischen.

Dann noch einen losen Puder zum Fixieren und Mattieren. Puder sind so ziemlich alle gleich.

Wegen der unreinen Haut kannst du auch mal zum Hautarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß jetzt nicht wieviel die kostet aber ich habe eine relativ neue Fondation von Manhatten und die ist echt gut! Deckt super und lässt gut verblenden, weiß nicht wie sie heißt habe aber schon imme Fondations von Manhatten benutzt und die waren alle gut, schau dich einfach mal um:3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Catrice Liquid Camouflage Concealer und die Catrice All Matt Foundation. Die Allround Concealer Palette von Catrice deckt auch sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kenne von Catrice das liquide Camouflage oder wie das heißt, dass ist richtig gut deckend aber auch als Concealer und bei der foundation glaube ich das die fit me foundation von Maybelline gut ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melone1235
21.08.2016, 14:15

Ja die sind richtig gut :D

0

CATRICE!! Ich schwöre auf diese Camouflage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?