Camouflage Make Up (Pickel, Akne)

8 Antworten

Catrice hat mittlerweile auch Camouflage :) hab mir neulich den concealer geholt mir gefällt er :)

ich nehme das Camouflage von ARTDECO , damit bin ich eig zufrieden .. ich finde der haelt gut und wenn man dazu noch diesen puder dings holt dann haelt der wirklch lang. also ich mag den und empfehle den weiter :DD gibt es leider nur bei Douglas oder Galeria Kaufhof.

Dermablend von vichy ist wirklich super meine haut wurde dadurch auch nicht schlimmer. Du bekommst es in der apotheke. Ist wirklich super, wenn du darunter noch ein produkt gegen die pickel verwendest, eine creme oder so wirds bestimmt gut !

weißt du wie teuer das ist? :-) und brauch man dafür eine verschreibung vom hautarzt?

0

weißt du wie teuer das ist? :-) und brauch man dafür eine verschreibung vom hautarzt?

0
@MaraValentina

Eine verschreibung brauchst du nicht nein (: ich glaube das kostet 13 euro(: ist zwar etwas teurer als eins aus der drogerie, aber deshalb ist es ja auch aus der apotheke und deckt halt gut (:

0

Concealer als make up ersatz und hilfe gegen pickel und blässe?

Ich benutze concealer als make up, da ich nur in der t-zone also stirn, nase, kinn und manchmal backen pickel habe. Wenn ich aber in die sonne gehe, wird nur der ungeschminkte teil braun. Aber uch kann halt nicht ungeschminkt aus dem haus gehen. Ich bin außerdem megaaaa blass und sehe fast aus wie ein geisst. Wenn ich aber überall make up auftrage, bekomme ich pickel( habs schon leider oft gemacht) was kann ich tun, damit 1. Meine pickel weggehen. Hab schon alles probiert: alle cremes und salben, Infrarot, kamillentee, bepanthen, ..
2. Ist concealer gut als make up ersatz 3. Was tun gegen meine blässe

Danke schonmal im vorraus für eure antworten

...zur Frage

kann man muttermale abdecken mit dem camouflage make up?

Heiio Leute:-) Hab sehr viele muttermale im gesicht die mich stören,ich habe gehört dass man mit dem camouflage make up die muttermale abdecken kann aber stimmt das überhaupt? gibt es die bei douglas?und wie viel kostet es? würde mich wirklich über JEDE antwort freuen:*...danke schon mal im vorraus;)

...zur Frage

Pickel (Akne) abdecken!

So, ich benutze nicht immer make up aber es gibt manchmal besondere Tage an dem ich will, dass man NICHTS mehr sehen kann. Ich habe vieles ausprobiert aber garnix konnte gut abdecken. Mir ist der Preis egal. Hauptsache es deckt alles ab. (Narben/flecken/Pickel).

...zur Frage

Pickel abdecken ohne make-up

hallo leute ich hab ein problem ich hab total viele pickel im gesicht aber nur kleine wie kann ich sie abdecken ?? also etwas anderes als make-up, ich hab gehört das verstopft die poren und regt pickel nur an

...zur Frage

Pickel in gesicht?

Hallo ich bin 15 ( Mädchen) und bekomme langsam Pickel im Gesicht auf der Stirn und auf den Wangen. Kommt das von make up oder wegen der pupertät und was hilft gegen Pickel gut??

...zur Frage

Stark abdeckendes Make-up up bei akne?

Also ich habe seit längerem Akne und brauche ihn gutes Make-up up. Ich weiß viele werden sagen mann soll auf Make-up ganz verzichten aber das kann und will ich nicht. Ich hab derzeit das Vichy Dermablend Make-up. Viele haben gesagt das ist das perfekte make up bei akne aber es deckt kaum ab, es hält keine paar Stunden und färbt total ab, meine Jacke sieht aus als hätte ich sie als make up Pinsel benutzt. Es ist auch unvorteilhaft wenn man in Büro arbeitet und auf den Rechnungen make up drauf ist. Ich habe gehört das Estee laudner Double wear make up soll gut sein kann mir da jemand seine Erfahrungen damit teilen oder ein anderes make up empfehlen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?