Camouflage Cream/Wasserfestes Make-Up aus der Drogerie?

1 Antwort

Es gibt eine wasserfeste camouflage von catrice ,ich finde sie ist sehr gut und deckt auch.

Welches ist das beste Camouflage Make-up?

Welches ist das beste Camouflage Make-up? Preis ist egal

...zur Frage

Make-up wasserfest machen

Hallo ihr lieben! Ich habe eine dringende Frage unzwar wie man make-up (Camouflage) wasserfest machen kann, ich habe akne und gehe übermorgen ins hallenbad und ich möchte nicht, dass mich jemand ohne schminke sieht. Danke schonmal Lg eure BeautyHorse23

...zur Frage

Wasserfestes Make-up runter kriegen

Ich bekomme nie mein Wasserfestes Make-up weg deshalb wollte ich fragen was es für Hausmittel gibt um wasserfestes make-up runter zu bekommen

...zur Frage

,Unterschied zwischen make up und Camouflage?

Hallo :) Ich habe mir im Internet ein fixierpuder angeschaut, wobei dann in der Beschreibung stand, das man es über der Camouflage aufträgt..

Meine Fragen: -was ist eine Camouflage bzw. was ist der Unterschied zwischen Camouflage und make-up? Kann ich das fixierpuder auch über normalem make up benutzen?

Dankeschön schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Gut deckendes drogerie make up?

Ich brauche ein preiswertes also günstiges drogerie make up das gut abdeckt

...zur Frage

Gutes Make up bzw guter Concealer/Camouflage was sich NICHT in den Nasenflügelfalten absetzt?!

Hallo. Kennt ihr ein Make up oder einen Concealer/Camouflage, welches sich nicht in den Nasenflügelfalten absetzt, so wie bei mir? Produkte, die ich bereits verwendet habe, die sich leider abgesetzt haben, sind: alverde Camouflage, Manhattan Easy Match Make up, L'Oréal Paris Perfect Match Make up, L'Oréal Paris Lumi Magique Make up, Catrice Camouflage, Catrice Photo Finish Foundation, Garnier Hautklar Miracle Skin Perfetor mit matt-Effekt, Manhattan Abdeckstift. Als Puder verwende ich immer das Soft Compact Powder von Manhattan, liegt es vllt daran?

Lg und danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?