Camoflage Hosen für Frauen?

4 Antworten

Hallo!

Ich würde zu einem Military- bzw. Natoshop tendieren & glaube auch, dass die Hosen der Bundeswehr ziemlich "Unisexmäßig" geschnitten sind. So etwas kann man am ehesten aus Bundeswehrbeständen bekommen, evtl. gibt's auch bei Ebay einen Händler, der so etwas anbietet :)

Viel Erfolg beid er Suche -----> hoffe ich konnte dir helfen!

Also die vom Bund - auch wenn es mittlerweile Frauen- und Männerbekleidung gibt - ist nicht wirklich anders geschnitten als die Männerhose.

Soll die eher enger oder weiter geschnitten sein?

So ein zwischending, aber eher enger, will halt nicht aussehen wie ne Kampflesbe ^^ (Scherzhaft gemeint, bin nicht homophob)

0
@xBorderlandsx

Kein Problem ;) Also ich hab mir mal ein paar Sachen angesehen, zum Beispiel eine recht enge:

http://www.77onlineshop.de/Seventyseven-Lifestyle-Hose-Damen-Jeans-6-Pockets-3-deko-Zipper-camo-gruen.htm?websale8=77onlineshop&pi=17031904&ci=000068

oder du schaust im ASMC-Shop:

https://www.asmc.de/Bekleidung/Damen/Bekleidung/Hosen/BDU-Hose-Women-woodland-Ripstop-p.html

Teilweise gibt es auch Bilder von Kunden, vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter. Hoffe du findest was du suchst :)

0

Was möchtest Du wissen?