Camkorder oder kamera für youtube?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja Spiegelreflexkameras sind sehr gut zum filmen für youtube, jedoch sehr teuer... wie gesagt würde ich die empfehlen (Spiegelreflexkameras), aber du kannst natürlich auch ein Camcorder nehmen  :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

ich schließe mich TimoLP123 an, dass Spiegelreflexkameras schon sehr schöne Aufnahmen machen (auch wenn sie eigentlich ursprünglich nicht zum Filmen gedacht waren), aber nunmal recht teuer sind.
Zu einem Camcorder habe ich hier auf GF schonmal eine Antwort gegeben. Hier der Link, dann muss ich das nicht nochmal schreiben:
https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jmd-einen-guten-aber-guenstigen-camcorder-empfehlen?foundIn=list-answers-by-user#answer-204060139

Vielleicht hilft Dir das ja,
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?