1 Antwort

Wenn ich das richtig verstehe, dann hat ein Prof die erfunden als Paradebeispiel für Evolution. Die gibts nicht, die sind nur n Modell.

Anhand derer hat man Leuten beigebracht, wie man evolutionär bedingte Unterschiede in das taxonomische System klassifizieren kann. Und da es ein Modell ist, gibt es wahrscheinlich keine Unklarheiten oder Grenzwertfälle, sondern alle "Arten" und "Fossilien" passen perfekt in das klassische Taxonomiesystem rein (das heutzutage über den Haufen geworfen wurde, weil man molekularbiologische Erkenntnisse gewinnen konnte, die man früher nicht hatte - da ging es nach Bauplanähnlichkeiten und Optik, heute auch nach DNA).

5

Ahh, Ich verstehe :) Danke, zumindest habe ich jetzt einen Überblick :)

1

Russische Tattoos Bedeutung und Text Übersetzung?

Hi ich habe letztlich den Film the equalizer geschaut und ich hab mich gefragt was die Tattoos des russischen Mafia Mitgliedes bedeuten und was der Text auf seiner Brust aussagt (und die drei Wörter auf seinem rücken). Wäre sehr cool wenn mir das jemand übersetzten und erklären könnte. Vielen Dank schon mal im voraus. Ps hier sind die Links zu den Bildern: https://www.google.com.au/search?q=the+equalizer+tattoos&client=ms-android-om-lge&prmd=ivsn&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiC3paDrfvKAhUGJJQKHRd2AkQQ_AUIBygB&biw=360&bih=517#imgrc=DXlk5oLDn311IM%3Ahttps://www.google.com.au/search?q=the+equalizer+tattoos&client=ms-android-om-lge&prmd=ivsn&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiC3paDrfvKAhUGJJQKHRd2AkQQ_AUIBygB&biw=360&bih=517#imgrc=DEeZ8-3IQRM4bM%3A

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?