Camila Cabello Meet&Greet?

2 Antworten

350 Euro für "oh fvck, Camila nur 1m vor mir, sh!t was mach ich bloß, zitter, ich krieg kein Wort raus, oh fvck..." - Das wäre verschwendetes Geld.

Wenn das Treffen in einem halbwegs normalen Geisteszustand abläuft, sieht die Lage natürlich anders aus. Ist allerdings immernoch viel Geld für 3 Minuten, ein paar warme Worte und ein Foto.

Sehe ich genauso. Jedoch muss man bedenken, dass ihre Meet and Greet Preise bei der nächsten Tour wahrscheinlich doppelt so viel kosten werden, und ich gebe schon 350€ für 2 Plätze im Innenraum aus. Ich werde es nochmal überdenken, danke!

1
@Cabello550

Wenn zum Paket auch Early Entry gehört und Du Stehplatzkarten hast, ist es eine Überlegung wert. Gerade bei großen Konzerten spart das stressiges Taktieren vor dem Einlass und dann die Rennerei nach der Kontrolle. Es ist aber immernoch echt teuer.

0

LOHNT SICH NICHT.Investiere dein Geld sinnvoller.Die Stars scheißen doch (innerlich) auf jeden und wollen nur dass Pate fließt.

Was möchtest Du wissen?