Kann mir jemand sagen, wer Cameron Dallas ist?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Cameron Dallas ist ein 18 Jähriger Youtuber der zur einer Magcon Familie gehört! Falls du nicht weißt was die Magcon Family ist, Magcon ist die Abkürzung von Meet And Greet Convention. Das ist ein Event bei dem sich größtenteils einige der bekanntesten viner (user aus der App vine, also 6 sekunden videos) mit ihren fans treffen und Fotos machen. Jedoch ist dieses Event organisierter. Zur "Magcon family" gehören unter anderen die bekannten viner Nash Grier, Cameron Dallas, Matthew Espinosa, Taylor Caniff, Carter Reynolds, Jack and Jack(also Jack Johnson und Jack Gilinsky), Aaron Carpenter, Shawn Mendes und der Dj Mahogany Lox. Der Veranstalter und Manager ist Bart Bordelon. Falls du dir mal sein Channel anschauen möchtest: http://www.youtube.com/channel/UCUKxWDTKylMaLjbNe3pOpCg

sSkYy 09.03.2014, 07:51

Wooow danke für die super Antwort!:D Jetzt weiß ich bescheid

0
XxLauraxXlove 03.05.2014, 21:58

Er nash Hayes cam und Carter gehören nicht mehr zu magcon also sie haben den Namen verloren (nur die 4)

0
luciiluciia 30.07.2014, 17:16

Falsch, XxLauraxXlove hat recht Cmeron und die 3 anderen gehoeren nicht mehr dazu. Und Cameron ist nicht 18 sondern wird heuer 20 also 19 !

0

Auf VINE kann man 6 Sekunden Videos posten. Die von Cameron sind immer sehr lustig und untrrhaltend. Daher wurde er 'berühmt' :)

Ich habe schon gegoogelt, habe aber nichts rausgefunden. Nur irgendwas von einem YouTuber?? Aber was hat er gemacht wieso kennen ihn so viele ich hab noch nie was von ihm gehört. Und was ist Vine?

luciiluciia 30.07.2014, 17:18

Vine ist eine App wo man 6 Sekund Videos macht und sie dort ( auf Vine ) postet :-) ja, er ist auch Youtuber darum kommt immer etwas von YouTube ausserdem ist er auch Model ;-)

0

cameron dallas ist ein viner ( eine app auf der man 6 sek videos machen kann ) da er dort sehr beliebt ist erstellte er sich dann auch ein youtube kanal. auf vine hat er 3.1 millionen followers.

Er hat auch in 2 Filmen mitgespielt

Cameron Alexander Dallas -wird auch cam genannt - 20 jahre alt -er ist durch vine bekannt geworden -war in einer gruppe namens Magcon -wohnt in Los Angeles - sein bester freund ist Nash grier - seibe lippen sind so weich wie wolken __ haha ^-^ -er ist heiss -er hat (glaub) am 9 .september geburtstag

Cameron - (youtuber, cameron dallas) Cameron ,Nash, Jack G. , Hayes, Jack J. , Carter - (youtuber, cameron dallas)

Was möchtest Du wissen?