Camera schaltflaeche verschwunden,huawai p9 lite?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

habe auch das p9 lite gehabt. Siehst du, wenn du den kleinen runden Knopf rechts drückst noch die Kamera?

Dann glaube ich konnte man ein "C" malen und dann ging die Kamera auch schnell an. (dann musst du aber einen schwarzen "unbenutzten" Bildschirm auf Standbye haben.

(ggf. muss das in den Einstellungen angeschaltet sein.)


Schwierigste Sache wäre alles extern zu lagern auf sd-Karte und wieder in den Original-Zustand zurückversetzen.

Geh doch mal in die Einstellungen und siehe dort nach!?

Evtl. hast du deine Kamera in einen Ordner verschoben und findest sie deshalb nicht sofort.

Das waren ganz spontan meine Ideen. Ich hoffe wenigstens ein bisschen geholfen zu haben.


Vielleicht mal in die Galerie sehen, ob man dort etwas einstellen kann? Also mit Galerie meine ich die Stelle, wo die Fotos gespeichert werden.


0

Was möchtest Du wissen?