Camera mit Laptop verbinden und gleichzeitig Filmen?

1 Antwort

Dafür solltest du lieber eine WebCam verwenden.

Gibt es ein gutes Programm, mit dem man wenn man eine DVD brennen will auch ein "Hauptmenü" machen kann?

Hallo,

hauptsächlich suche ich ein solches Programm, weil ich eine DVD mit 2-3 Filmen und eventuell auch noch Bildern brennen will. Allerdings hätte ich gerne, dass die DVD beim einlegen in einen DVD-Player oder ähnliches direkt abgespielt wird und nicht als "normaler Datenträger" behandelt wird, bei dem man dann erst noch den jeweiligen Film auswählen muss, sondern eben beim einlegen direkt das Hauptmenü erscheint, ohne dass man etwas tun muss.

Vielen Dank für alle Antworten!

...zur Frage

Ton seperat aufnehmen?

Wie kann ich Ton seperat aufnehmen? Ich möchte mit einer Canon 1100 filmen gleichzeitig den Ton aufnehmen. Ich werde draußen filmen also kann ich keine Laptop mitnehmen, das Mikrofon wird von einer Person getrennt gehalten könnte aber mit Kabel verbunden sein. Am besten währen Links zu Seiten.

...zur Frage

Epson XP-312 mit PC verbinden per Wlan?

Ich möchte den Drucker gerne mit Wlan verbinden, sodass ich mit meinem Laptop einfacher etwas drucken kann. Doch dies funktioniert nicht:( Muss ich noch irgendwas installieren?

...zur Frage

Internet funktioniert mit LAN-Kabel nur teilweise?

Hey liebe Community,

kurz und knapp: Mit unserem WLAN, Telekom, funktioniert alles. Stecke ich jedoch das LAN-Kabel rein, funktioniert es nur teilweise. Manche Internetfunktionen, z.B. Facebook und youtube, funktionieren. Bei allen anderen habe ich dann keine Internetverbindung.

Das war nicht immer so, ist seit ein paar Monaten der Fall.

Manchmal, selten, funktioniert es auch mit dem Kabel.

Habe Windows 10 und einen Laptop. Für weitere Infos einfach schreiben. Danke :)

P.s.: Ich habe ein Iphone, welches sich dann gleichzeitig nicht mit Whatsapp verbinden kann. Kann es sein, dass mein Iphone da was mit zutun hat?

...zur Frage

Kann ich Tastatur vom Computer mit Laptop verbinden?! Hilfe :/

Also ich hatte einen Computer und logischer Weise hatte der auch ne Tastatur, die ich mit dem Kabel verbinden musste. Allerdings will ich jetzt diese Tastatur mit meinem Laptop verbinden ( lange story wieso ich das mache ). Das Problem ist nur, dass das Kabel der Tastatur nirgends in eine Öffnung des Laptops gepasst hat. Kann mir jemand sagen, wie ich das sonst verbinden kann ?? Oder geht das etwa garnicht ?? ( also ich hab keine Ahnung von Technik :D )

...zur Frage

WLAN verbindet immer wieder, was tun?

Ich habe einen ACER Predator 17x Laptop, der hat Killer DoubleShot Pro. Damit kann man WLAN und LAN gleichzeitig benutzen. Jetzt habe ich folgendes Problem: Ich benutze zuhause das LAN - Kabel, bei meinem WLAN habe ich das Passwort eingegeben, allerdings habe ich die Verbindung getrennt und "Automatisch verbinden" deaktiviert. Das Problem ist, dass sich plötzlich von heute auf morgen das Wlan immer wieder verbindet, obwohl es nicht sollte. Das hat zur Folge, dass ich aus Onlinespielen immer wieder rausfliege, wen neine Fehlermeldung kommt, dann wegen Netzwerkwechsel, was ja auch logisch ist.

Meine Frage jetzt, WARUM verbindet sich das WLAN immer wieder, obwohl es nicht sollte? Wie kann ich das wieder so wie vorher hinbekommen, dass es nir verbindet, wenn ich auch verbinden klicke?

Und nein, ich werde es nicht einfach deaktivieren, das ist meine vorübergehende momentane Lösung, ich will das WLAn aktiviert, aber nicht verbunden haben (eben nur wenn gewünscht).

Danke fürs Frage durchlesen, und für eventuelle Antworten.

Red

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?