cameltoe ohje?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Cameltoe & Leggings gehören leider immer zusammen... :o
Du könntest ein Oberteil anziehen, welches über den "Cameltoe" geht...
Manche Hosen sind auch so doof geschnitten, dass es "da unten" einfach komisch und doof aussieht...
Ich glaube jede Frau kennt dieses Problemchen ich auch!
Jetzt heißt es, ganz viele Hosen probieren und irgendwann eine zu finden die gut sitzt :)
Ich trage am liebsten sowieso Kleider da fühle ich mich am wohlsten!
Eine Operation halte ich persönlich für unnötig das ist dein Körper und dafür brauchst du dich auf keinen Fall schämen! :)
Lg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisi26
18.06.2017, 20:33

Danke Anastasiaxy,ich bin so sehr hin und her gerissen,kleider mag und trage ich wegen dem auch sehr oft.mich nerven halt einfach die ständigen Blicke als erstes in meinen Schritt wegen des extremen cameltoe.ich habe auch ein Schambein das weiter hervorsteht.So daß man meine Intimzone auch im Kleid sieht.

lG lisa 

0

Ja über so eine Op hab ich auch schon nachgedacht.aber dazu hab ich zu sehr bedenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann man sich verkleinern lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?