Cameltoe?

31 Antworten

Finde ich jetzt nicht so schlimm, wie manche hier drauf reagieren. Manchmal lässt sich die Körperform halt nicht verbergen, z. B. bei enger Kleidung. Man kanns auch ignorieren, stat sich darüber aufzuregen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun, da es den weiblichen Körper betont und eben auch ein "Reiz" sein kann, finde ich das als Mann schon ganz schön. Ich mag auch enge Leggings bei Mädels usw. Man erkennt die schönen Beine, das breite Becken, den runden Po usw. Da wird mir immer ganz schwindelig. Ich finde das schon schön. Irgendwie strahlt das einen "Reiz" aus, da "MANN" wohl mehr oder zumindest die Konturen sieht. Das steigert wiederum die Phantasie.

Es ist halt so. Warum die Masse aber immer so ein Drama darum macht oder um HipDips, thigh gap usw., ist mir schleierhaft.

Männlein sind Männlein und Weiblein sind Weiblein. Manche haben dies und das, andere eben nicht. Who cares?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probiere drauf zu achten dass mir das nicht passiert, aber ist halt bei einigen Hosen schnell so. Bis vor kurzem wusste ich aber gar nicht was das ist und bin sicher schon öfter versehentlich so rumgerannt. Hoffe damit nicht allzu viel Hass auf mich gezogen zu haben anscheinend ist das ja für viele billig oder eklig.

Es ist nicht schlimm und kein Grund für dich, dich zu schämen, die Hose rutscht halt rein.

1
@Jeansprinzessin

Klar, aber nachher denkt jemand ich mach das mit Absicht und dass ich extra n*ttig aussehen und Männer provozieren will. Sowas kann echt sehr schlimm enden, daher probiere ich es zu verhindern.

0

Auf jeden Fall nicht so schlimm wie einige sagen. Bei manchen Mädchen (ziemlich) nice, bei anderen neutral.

Kann sehr hot aber auch sehr schlecht aussehen. Kommt auf die Form und die dicke an.

Was möchtest Du wissen?