Cameltoe?

28 Antworten

finde ich jetzt nicht so störend wie es anscheinend einige hier finden aber hin schauen sie geilen sich auf

Finde ich jetzt nicht so schlimm, wie manche hier drauf reagieren. Manchmal lässt sich die Körperform halt nicht verbergen, z. B. bei enger Kleidung. Man kanns auch ignorieren, stat sich darüber aufzuregen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probiere drauf zu achten dass mir das nicht passiert, aber ist halt bei einigen Hosen schnell so. Bis vor kurzem wusste ich aber gar nicht was das ist und bin sicher schon öfter versehentlich so rumgerannt. Hoffe damit nicht allzu viel Hass auf mich gezogen zu haben anscheinend ist das ja für viele billig oder eklig.

Es ist nicht schlimm und kein Grund für dich, dich zu schämen, die Hose rutscht halt rein.

@Jeansprinzessin

Klar, aber nachher denkt jemand ich mach das mit Absicht und dass ich extra n*ttig aussehen und Männer provozieren will. Sowas kann echt sehr schlimm enden, daher probiere ich es zu verhindern.

Ich finde es in der Freizeit total OK, im Geschäftsleben aber nicht so, weil es den Körper eben betont.

Kann sexy aussehen, wenn gewollt.

Unbeabsichtigt, manchmal komisch.

Als Teenager hatte ich eher das Problem, dass ich Angst hatte jemand würde die Form meines Penis in der Jeans erkennen. Zumal ich da bei jeder Gelegenheit nen Ständer bekommen habe.