camelion haltung und anschaffung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hat nun wirklich lang gedauert, bis ich wusste, welches Tier Du meinst!

ja ich weis...tut mir auch leid, dass ich es falsch geschrieben hab.....

0

Hallo!

Mit dem richtigen Suchwort vermutlich kein Problem für Google.

(Chamäleon)

es heisst Chameleon und diese äusserst empfindlichen Tiere sind nichts für Anfänger, sorry ist leider so

ok....was wäre dan "Anfängerfreundlich" ?

0
@TakeItSimple

z.B eine Bartagame oder Leopardgeckos (die sind aber nachtaktiv) Bartagamen sind klug und einfach zu halten und das macht Freude

0
@holly69

ok...mal eine überlegung wert....ich werd mir eh frühestens in 3 Jahren ein Haustier halten, also bis dahin hab ich ja noch zeit des alles mal genauer zu studiern... :)

0
@TakeItSimple

sowieso das klügste sich mit der Materie gründlich auseinanderzusetzen, aber wie gesagt den Esprit der Bartagamen zu sehen ist schon klasse

0

Was möchtest Du wissen?