Came & Leon

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schreibe erst mal an den Kundenservice oder rufe da an und schildere Deine Situation.

Magpie11 24.07.2013, 22:50

Der Kundenservice von Came & Leon hat sich ja eben leider tot gestellt aber als ich Tchibo eingeschaltet habe wurden sie flott. Und siehe da, ich laufe schon seit ein paar Tagen mit meiner neuen Tasche herum.

0

Im Internet heißt es doch käuferschutz und Dell zurück Garantie. Ich würde tchibo kontaktieren,

Magpie11 05.07.2013, 23:22

Danke, ich habe Tchibo kontaktiert und die haben es weitergeleitet. Zuerst war ich skeptisch aber heute habe ich eine Entschuldigung von came & leon erhalten. Angeblich soll die Tasche morgen verschickt werden. Wir dürfen gespannt sein.

0

Wenn du das über Tchibo bestellt hast, kannst du das da doch bestimmt auch stornieren? Diese extrem lange Lieferzeit ist bestimmt nicht von denen gewollt. Schreib mal eine Mail an Tchibo (mit ein paar freundlichen aber deutlichen Worten).

Tschibo ist eigentlich seriös, ich habe da gute Erfahrung gemacht, das ist sehr seltsam.

Magpie11 05.07.2013, 23:24

Tchibo hat sich auch sofort gekümmert. Ich bin zunächst gar nicht drauf gekommen mich an die zu wenden weil came & leon ja eine eigenständige Firma ist. Ich bin gespannt.

0

Was möchtest Du wissen?