Camden Market London!? :)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Neben vielen Gruftiläden gibts da auch so ziemlich alles andere, was das Herz begehrt. Camden Town ist eine magische verrückte Welt für sich und wer mit Geduld, offenen Augen und offenen Ohren dort hingeht, wird allerhand entdecken. Die Leute und die kleinen Lädchen, die große Trauerweide und das Lock mit den Restaurantbooten - einfach putzig.

Und zu deinem Verständnis: Camden Town heißt das Viertel. Camden Market ist einer der Attraktionen, ein Markt mit vielen kleinen Ständen eben, außerdem gibt es noch das Camden Lock, also die Flussschleuse, wo ebenfalls viele kleine Buden stehen und die Camden Horse Stables - meiner Meinung nach der tollste Teil in Camden - wo tausende und abertausende kleine Gässchen ein ganzes Labyrinth von Läden und Buden bereithalten - nicht verlaufen ;) Und lass dir keine Drogen andrehen^^

Ich war selbst da ich fand es relativ ich fands interesannt und hab lange dort verbracht

dann werd ich da mal hin fahren :D

0

Was möchtest Du wissen?