Camcorder unterschied

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der wichtigste Unterschied liegt im Preis. Sie sind erheblich schwerer und völlig anders zu handeln.

Selbstverständlich gäbe es auch für professionelle Kameras etwas ähnliches wie einen Autofokus, der aber nur hinderlich wäre. Die Arbeitsweise unterscheidet sich sehr von Mutti, Vati oder Omas, die z.B. den neu angekommenen Hosensch..., bewegt aufnehmen.

Dann sind die kleinen eher Digitale (Automatische Einstellung) Modelle während die Profis Analoge (Selbst einstellen) sind?

Aber dann wäre doch die kleine deutlich im Vorteil?! (Kleiner/Leichter und Automatisch)

Aber von der Video-, Sound- ect. Qualität können beide das selbe erreichen oder?

0

schau dir das im Laden an! Es gibt Camcorder da ruckelt der Zoom oder geht zu schnell! Alles probieren!

Sobald ich an einer Interesse habe: Auf jeden Fall!

0

Was möchtest Du wissen?